Weihnachstfeier 2015

Wir trafen uns im Döhrener Turm bei Schummerlicht um uns die weihnachtlichen Erlebnisse aus unserer Kindheit zu erzählen. Dabei kamen viele, manchmal auch spannende Erlebnisse heraus. Ursula Pöhler las uns dann lustige und nachdenkliche Geschichten vor.

Weihnachtsfeier DöTurm_2015-003
Ursula Pöhler liest ihre Geschichten vor
Weihnachtsfeier DöTurm_2015-004
Das war eine lustige Geschichte

Anschließend trug Manfred Schulz eine selbstverfasste Interpretation des Weihnachtsgeschehens vor:

Jesus, die Suche
Jesus, die Suche nach seiner Unsterblichkeit

Zum Vergrößern, bitte auf das Bild klicken

Nachdem wir einige Weihnachtslieder gesungen hatten, gingen wir in die “Vier Jahreszeiten” und ließen es uns bei hervorragendem  Essen und Trinken gut gehen.

…sind im ältesten Heimatschutzbund Deutschlands von 1901

error: Content is protected !!